26 03 BC220
Beschwerdemanagement kompakt am 24.03.2026
Datum
Dienstag, 24.03.2026, 09:00 - 12:00 Uhr
Webinar
An einem beliebigen Rechner an einem Ort Ihrer Wahl
Prospekt-Download
Seminarbuchung
Beschwerdemanagement kompakt
Datum
Dienstag, 24.03.2026, 09:00 - 12:00 Uhr
Webinar
An einem beliebigen Rechner an einem Ort Ihrer Wahl
Preis
440,00 EUR
Gesamt
440,00 EUR
Alle Preise gelten pro Person (zzgl. gesetzl. USt.). Der Teilnahmebetrag beinhaltet die Teilnahme an der Online-Veranstaltung sowie die Dokumentation als PDF-Datei.
Über das Seminar
Das Seminar vermittelt einen kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte der Beschwerdebearbeitung. Neben den Aufgaben und der Organisation eines Beschwerdemanagements werden auch die Bearbeitung und die Auswertung von Beschwerden betrachtet. Die zahlreichen regulatorischen Anforderungen werden praxisgerecht dargestellt und erläutert.
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden anhand Praxisfällen Hinweise und Vorschläge zur Umsetzung der komplexen Regulatorik in den Bankalltag und zur Beschwerdebearbeitung in der Praxis zu vermitteln.
Referenten
Direktor Recht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Sparkasse Saarbrücken
Saarbrücken
Senior Manager Kapitalmarkt-Compliance
Union Investment
Frankfurt/Main