/sites/www.akademie-heidelberg.de/themes/akadhd/css/style.css

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Managed Events

Egal ob Konferenz oder Tagung, ein Führungskräftetreffen, Verkäufer-Meetings oder Kunden-Veranstaltung: wir übernehmen für Sie die Organisation. Dabei legen Sie fest, in welchem Rahmen wir Sie unterstützen sollen. Profitieren sie von mehr als 20 Jahren Veranstaltungserfahrung und lassen Sie Ihr Event zu einem Highlight Ihres Jahres werden.

Zu unseren Dienstleistungen gehören:

Hilfe bei der Konzeption der Veranstaltung
Wir helfen Ihnen bei der Themenauswahl, der Programmgestaltung, vermitteln Ihnen Referenten sowie hochkarätige Keynote-Speaker und sorgen für ein interessantes Rahmenprogramm.

Unterstützung beim Marketing
Angefangen bei der Analyse der potentiellen Teilnehmer bis hin zu Web 2.0 und Social-Media-Lösungen: wir unterstützen Sie bei Ihren Marketingaktionen und sorgen dafür, dass Sie Ihre Werbekosten optimieren.

Back-Office/Veranstaltungslogistik
Nutzen Sie unsere Sonderkonditionen bei Hotels, Druckereien und Dienstleistern und profitieren Sie von unserem günstigen Kopierservice zur Erstellung von Dokumentationen und dem Begleitmaterial (Namensschilder, Tischschilder, Zertifikate). Gerne übernehmen wir für Sie auch die Teilnahmeregistrierung, die Buchhaltung und das Inkasso rund um Ihre Veranstaltung.

Vor-Ort und Nachbetreuung
Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung und Sie haben dadurch mehr Zeit, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren. Gezielte Teilnehmerbefragungen geben dabei wichtige Anhaltspunkte für zukünftige Projekte.

Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen zusammen. Nutzen Sie dazu einfach das Formular auf dem PDF-Dokument Managed Events.