13 05 BR210
Achtung, dies ist ein veralteter Termin. Alle verfügbaren Termine für dieses Seminar finden Sie hier.

Datum

Dienstag, 14.05.2013

Ort

Sheraton Hotel Offenbach, Berliner Str. 111, 63065 Offenbach bei Frankfurt/Main

Über das Seminar

Trotz gesetzlicher Regelung und gerichtlicher Leitung hängt der wirtschaftliche Erfolg einer Teilungsversteigerung für den einzelnen Beteiligten sehr stark davon ab, wie gut er sich rechtlich auskennt und wie geschickt er sich selbst in der Vorbereitung und im Versteigerungstermin verhält.

Für diese von Interessengegensätzen zwischen den verschiedenen Beteiligten geprägte Auseinandersetzung bietet das Seminar praktische Hilfen an.

Als erfahrener Seminar-Referent trägt Rechtsanwalt Dr. Storz frei und lebendig vor und belegt seine taktischen Vorschläge mit zahlreichen Beispielen aus seiner bundesweiten Anwaltstätigkeit.

Dabei haben die Teilnehmer eine breite Möglichkeit zur Diskussion und auch zum Austausch ihrer eigenen Erfahrungen. Rechtsanwalt Dr. Karl-Alfred Storz kann sehr umfangreiche und langjährige Erfahrungen in Theorie und Praxis der Zwangsversteigerung von Immobilien vorweisen: Einerseits als langjähriger leitender Mitarbeiter einer großen Regionalsparkasse, andererseits als langjährig bundesweit tätiger selbstständiger Anwalt für Gläubiger, Eigentümer, Mieter/Pächter und Bieter.

Seit Jahrzehnten ist er in Fachseminaren und verschiedenen Akademien als Dozent tätig. Schließlich hat er sich durch zahlreiche Fachbücher und sonstige Veröffentlichungen einen hohen Bekanntschaftsgrad erworben.

Referenten

RA Dr. Karl-Alfred Storz
Rechtsanwalt, Stuttgart